GEBA Gerüstbau Team GmbH
 

Die GEBA Gerüstbau Team GmbH wurde 1996 gegründet und blickt somit auf 18 Jahre Erfahrung zurück. Damit sind wir in der Lage, mit unserem 20 köpfigen Team auch komplexe und spezielle Aufgaben im Bereich des Gerüstbaus zu verwirklichen.

Zu unseren Kunden zählen Fertighaus-Hersteller, Baufirmen, Malerbetriebe, Zimmereien, Dachdecker, öffentliche Einrichtungen und natürlich auch Privatkunden. Um für diesen Kundenkreis eine gleichbleibend hohe Qualität zu bieten stehen bei uns interne und externe Schulungen und die permanente Qualifizierung unserer Mitarbeiter an erster Stelle. Damit schaffen wir eine sichere Basis für Qualität, Sicherheit und Zuverlässigkeit für unsere Kunden.
Natürlich ist unser Betrieb Mitglied in der Bundesinnung für das Gerüstbauer- Handwerk und damit ein Garant für Sicherheit und Aktualität.
Unser ursprüngliches Einsatzgebiet, den Zollernalbkreis, konnten wir durch diese fortwährende Steigerung der Qualität und Ausstattung erfolgreich auf ganz Süddeutschland und darüber hinaus ausweiten. Dadurch haben wir einen weiten Kundenstamm gewonnen den unsere kontinuierliche Leistung überzeugen konnte.

Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen. Denn eines ist sicher: Keine Baustelle ist wie die andere! Ein zukunftorientiertes Management stellt sich den harten Herausforderungen neuer Marktsituationen.
 
Kurzportrait

Name:
Gründung:
Geschäftsführer:
Bauleitung:
Mitarbeiter:
Fuhrpark:
Gerüstmaterial:

 

 

GEBA Gerüstbau Team GmbH
1996
Andreas Kellner
Herr Andreas Kellner/ Herr Ernst Riegger
20
9 Fahrzeuge
ca. 60.000 m² System-Gerüste
ca. 1.000 t Modul-Sondergerüste
4 Gerüstaufzüge